Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Beate Schneider

    1. Jänner 1947
    Seele allein Zuhaus
    Controlling-Praxis in Medienunternehmen
    Die Multitaskingfalle - und wie man sich daraus befreit
    Musikwirtschaft und Medien
    • 2017

      Seele allein Zuhaus

      Befreiung von Fremdenenergien und Besetzungen - Do it yourself

      • 102 Seiten
      • 4 Lesestunden

      Im Job läuft alles schief, familiäre Konflikte belasten, und man fühlt sich fremdbestimmt und kraftlos. Oft liegt die Ursache in einer fremden, erdgebundenen Seele, die versucht, ihr Leben in einem anderen Körper zu leben. Manchmal betritt man einen Raum und fühlt sich sofort unwohl oder umgekehrt, was auf negative Energien hinweist, die den Menschen daran hindern, er selbst zu sein. Diese Energien können Aggression und sogar Depression verursachen, oft ohne erkennbaren Grund. Abhilfe bietet der „Do it yourself“-Ratgeber von Beate Schneider, der zeigt, wie man sich in wenigen Schritten von Besetzungen und negativen Energien befreien kann. Schneider, bekannt als die „Seelenputzfrau“, gibt persönliche Tipps und eine verständliche Anleitung, um das eigene Leben zu bereinigen, ergänzt durch humorvolle Illustrationen von Alex Mack. Auch Leser, die sich zuvor nie mit Seelenwanderung beschäftigt haben, werden neue Erkenntnisse gewinnen. Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich unwohl fühlen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen möchten. Die einfachen Rituale sind alltagstauglich und erfordern kein Seminar. Eine Checkliste erleichtert das Clearing, sodass der Anwender sicher und ohne Angst vor Fehlern handeln kann.

      Seele allein Zuhaus
    • 2009

      Zeitgleiches Abwickeln komplexer Aufgaben ist in der heutigen Gesellschaft sehr positiv besetzt. Gleichzeitigkeit ist jedoch eine Illusion, die wir in jeder Hinsicht teuer bezahlen. Dieses Buch zeigt Wege, um mit dieser neuen Herausforderung klarzukommen. Jeder möchte multitaskingfähig sein, um in einer beschleunigten Welt nicht abgehängt zu werden. Zugleich werden heute die durch Stress und Überforderung ausgelösten psychischen Folgen dieser Zeiterscheinung immer offensichtlicher. Studien belegen, dass die Produktivität sinkt und die Fehlerhäufigkeit zunimmt. Die Autoren bieten konkrete Tipps für den Alltag und liefern Beispiele, wie Denkstrukturen verändert werden können. Mit Hilfe ihrer langjährigen Erfahrung beschreiben sie, wie Arbeitsauffassungen und Erwartungshaltungen überdacht und neu definiert werden können - weg vom täglichen Reagieren, hin zum differenzierten Entscheiden und aktiven Handeln.

      Die Multitaskingfalle - und wie man sich daraus befreit
    • 2007

      "Wie funktioniert das Musikmanagement? Und welche Rolle spielen die Massenmedien in diesem Prozess? Jeder der 24 Beiträge blickt aus einer anderen Perspektive auf die Musikwirtschaft, ihre Entwicklungen und die Rolle der Medien in diesem Veränderungsprozess. Einblicke in die Produktion geben Künstler, Produzenten, Labelmanager der verschiedensten operativen Bereiche und Unternehmenstypen sowie Konzertmanager auf der Grundlage ihrer langjährigen Berufserfahrung. Wie Musik vermittelt werden kann, berichten Chefs von Marketingagenturen, Promotionmanager und auch Lobbyisten. Die Arbeit im Hintergrund beschreiben Vertreter des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft, der GEMA, der Chart-Macher bei der Media Control/GfK international und spezialisierte Rechtsanwälte. Programmmanager, Redakteure und auch Marketingchefs von Fernseh-, Radio- und Printunternehmen schildern ihren Blick auf die Musikindustrie. Das Buch wendet sich an alle jungen Menschen, die in der Musikwirtschaft ein Berufsziel sehen, an die Mitarbeiter der Musikfirmen, die ihre Geschäftspartner noch ein wenig besser verstehen wollen, an Medienvertreter, die nach neuen Formen der Präsentation von Musik in ihren Medien suchen, sowie an Wissenschaftler, die die Musikindustrie zum Gegenstand ihrer Untersuchungen machen"--Back cover

      Musikwirtschaft und Medien