Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Frank Schwede

    Trägerflugzeuge
    Jagdflugzeuge
    Transporthubschrauber
    Aufklärer
    Bomber
    Götterdämmerung 2.0
    • Götterdämmerung 2.0

      Identität, Abstammung und Ziele der Menschheit

      Götterdämmerung 2.0 - Identität, Abstammung und Ziele der Menschheit Der britische Molekularbiologe und Nobelpreisträger Francis Crick ist davon überzeugt, dass die menschliche DNA mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit von einer kosmischen Zivilisation auf die Erde gebracht wurde. Die US amerikanische Biostatistikerin Katherine S. Pollard hat festgestellt, dass unsere DNA im Laufe der Geschichte mehr als nur einmal verändert wurde. Ist die Evolution der Menschheit möglicherweise anders verlaufen als sie uns noch immer in den Geschichtsbüchern beschrieben wird? Die Menschheit durchläuft seit Tausenden von Jahren einen ständig währenden Entwicklungsprozess. Dass vor Jahrtausenden einmal eine Hochzivilisation auf die Erde kam und die Spezies Mensch als ihr Erbe hinterlassen hat, scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Götterdämmerung 2.0 beschäftigt sich mit unserer Identität, Abstammung und den Zielen der Menschheit – denn möglicherweise kündigt sich gerade die Rückkehr der Götter an, die die Menschheit vor Tausenden von Jahren schufen, um ein weiteres Mal in die Entwicklung der Spezies Mensch einzugreifen. Nehmen wir nun Kontakt mit der Wahrheit unseres ICH auf.

      Götterdämmerung 2.0
    • BGS mobil Der Bundesgrenzschutz (BGS) ist über 50 Jahre alt. Dies bedeutet auch über 50 Jahre innere Sicherheit in der Bundesrepublik. Doch dazu gehörte und gehört immer noch ein hohes Maß an Beweglichkeit. So haben sich in den zurückliegenden fünf Jahrzehnten nicht nur die Aufgaben des BGS verändert, sondern auch sein mobiles Erscheinungsbild. Dieses Werk stellt sich der Herausforderung, den weiten Bereich der eingesetzten Kraftfahrzeuge eines halben Jahrhunderts in Wort und Bild zu erschließen. Mit ihren technischen Daten werden Pkw, Transporter, Hubschrauber und Wasserfahrzeuge vorgestellt, welche den BGS maßgeblich geprägt haben und dies auch heute noch tun. Häufig waren es ehemalige BGS-Angehörige, die mit Fotos und Informationsmaterial dazu beigetragen haben, dass dieser technische Teil der Geschichte des Bundesgrenzschutzes nicht in Vergessenheit gerät, sondern in dieser Dokumentation weiterlebt. Inhaltsverzeichnis: 1 Vorwort und Dank 2 Aufgaben und Organisation des Bundesgrenzschutzes 2.1 Der Bundesgrenzschutz in Zahlen 2.2 Im Fokus der Zeit 2.3 Grenzschutzeinzeldienst 2.4 Fernmeldedienst 3 Die Kraftfahrzeuge des Bundesgrenzschutzes 4 Personenkraftwagen 4.1 Auto Union 4.2 BMW 4.3 Ford 4.4 Land Rover 4.5 Mercedes-Benz 4.6 Opel 4.7 Porsche 4.8 Volkswagen 5 Nutzfahrzeuge 5.1 Borgward 5.2 Ford 5.3 Hanomag 5.4 Magirus-Deutz 5.5 Mercedes-Benz 5.6 Unimog 5.7 Volkswagen 6 Anhänger und Feldarbeitsgerät 7 Sondereinsatzwagen 7.1 Sonderwagen M 8 7.2 Sonderwagen 1 (SW 1) 7.3 Sonderwagen 2 (SW 2) 7.4 Sonderwagen 3 (SW 3) 7.5 Die 70er-Jahre und ihre veränderte Sicherheitslage 7.6 Sonderwagen 4 (SW 4) 8 Motorräder 9 Kraftomnibusse 10 Fahrzeuge der ehemaligen Volkspolizei 11 Grenzschutzfliegergruppe 11.1 Transport gefährdeter Personen 11.2 Luftrettung 11.3 'Christoph – bitte kommen…' 11.4 Einsatz in den Alpen 11.5 Einsatz über See 11.6 Hubschraubertypen 12 Die Küstenwache 12.1 Die Bundesbehörden der Küstenwache 12.2 Bundesgrenzschutzamt See 12.3 Historie 12.4 Die Seefahrzeuge der Küstenwache 12.5 Kontrollboote

      Fahrzeuge des Bundesgrenzschutzes
    • Operation Stargate

      Unterwegs zu anderen Dimensionen

      Operation Stargate - Unterwegs zu anderen Dimensionen Führen Stargates zu anderen Galaxien? Alte Zivilisationen glaubten daran, dass es möglich sei, über Portale andere Planeten und fremde Welten zu bereisen. Zahlreiche Überlieferungen und Legenden erzählen noch heute davon. Der bekannte Sachbuchautor Frank Schwede geht von der Theorie aus, dass die Erde über eine Vielzahl von Portalen verfügt, die interstellare Reisen über Wurmlöcher möglich machen. Nutzen außerirdische Zivilisationen seit Millionen von Jahren diese Tore als Transitroute? Anhand rätselhafter Ereignisse, wie z. B. Entführungen durch Außerirdische, die Anlass zu der Vermutung geben, dass außerirdische Zivilisationen bereits vor Millionen von Jahren in die Entwicklungsgeschichte des Menschen eingegriffen haben, anhand zahlreicher Kornkreisbotschaften, der geheimnisvollen Architektur auf dem Mond und neuester Erkenntnisse über die Vorkommnisse in der Antarktis wird auf geradezu eindrucksvolle Weise demonstriert, wie fragil unsere Wirklichkeit ist. „Operation Stargate“ beschäftigt sich mit der inneren und äußeren Welt des Seins und mit der Möglichkeit, Kontakt mit der Wahrheit aufzunehmen. Wir befinden uns an der Schwelle einer grundlegenden Bewusstseinsveränderung, die der gesamten Menschheit ein neues Zeitalter eröffnet!

      Operation Stargate
    • Begegnung mit dem Unfassbaren

      Die Wahrheit wird greifbar

      Die Menschheit steht am Beginn einer grundlegenden Bewusstseinsveränderung, die ein neues Zeitalter einleitet. Unsere bisherigen Vorstellungen über das Universum sind unzureichend. Mysteriöse Monumente auf Mars und Mond sowie bisher unbekannte Funde in der Antarktis und Ägypten fordern uns auf, unsere Frühgeschichte zu überdenken. Könnten wir bald in der Lage sein, Raumzeitgrenzen zu überschreiten oder Reisen in übergeordnete Parallelwelten zu unternehmen? Immer wieder begegnen wir unerklärlichen Phänomenen, die unsere Auffassung von Raum und Zeit herausfordern und uns die Fragilität unserer Realität vor Augen führen. Hinweise deuten darauf hin, dass die Menschheit nicht allein ist und dass die Seele der Ursprung allen Lebens im Universum sein könnte. Diese „Begegnung mit dem Unfassbaren“ macht die Wirklichkeit greifbar und eröffnet den Zugang zu einer Welt, die der Menschheit nicht länger verwehrt bleiben darf. Begleiten Sie den Autor auf seiner Expedition in eine neue Dimension und entdecken Sie gemeinsam mit ihm faszinierende Para-Phänomene, die uns den Atem rauben.

      Begegnung mit dem Unfassbaren