Nervenkitzel pur – der neue Thriller von Graham McNamee Danny ist auf der Flucht. Vor einem riesigen, weißen Monster. Und niemand hört seine Schreie in der dunklen, eiskalten Winterlandschaft Kanadas … Als Danny aus seiner Ohnmacht erwacht, weist nichts mehr auf die Verfolgungsjagd hin. Bis auf riesengroße Fußspuren – und der kleine rote Punkt auf seiner Haut. Als auch noch Freund Howie angegriffen wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn immer mehr Jugendliche verschwinden spurlos … • Eiskalter Nervenkitzel in der kanadischen Schneewüste • Atemlose Thrillerhandlung: ein packender Wettlauf gegen die Zeit – und einen uralten Eisdämonen
Graham McNamee Reihenfolge der Bücher
Graham McNamee ist für seine fesselnden Werke bekannt, die sich mit komplexen Emotionen und zwischenmenschlichen Dynamiken auseinandersetzen. Sein Schreiben zeichnet sich durch tiefen Einblick in die menschliche Psyche und die Fähigkeit aus, die subtilen Nuancen menschlicher Erfahrung einzufangen. McNamees Stil wird oft als intim und introspektiv beschrieben und lädt die Leser ein, über ihre eigenen Gefühle und Perspektiven nachzudenken. Durch seine Geschichten erforscht der Autor Themen, die das Publikum auf einer tiefen emotionalen Ebene ansprechen.




- 2009
- 2005
Einem Psychopathen auf der Spur! Sommer in Toronto. Bei seinem Ferienjob im U-Bahn-Fundbüro entdeckt Duncan unter den Fundstücken das Notizbuch eines Psychopathen. Duncan ist sich sicher, dass es Pläne zu einem Mord enthält, doch die Polizei glaubt ihm nicht. Als der mutmaßliche Killer schließlich im Fundbüro auftaucht, folgt Duncan ihm bis in eine finstere Kellerwohnung. Dort kommt es zum Showdown. Ausgezeichnet mit dem Edgar Allan Poe Award 2004, dem Oscar unter den Krimi-Preisen!
- 2001