Eine charmante Liebeserklärung an Italien, seine Menschen und seine Küche. Kurzerhand planen die beiden einen Besuch bei Ciccios Verwandten - ein Familientreffen, das zu einem einzigartigen Festmahl gerät. „Dieses Buch verzaubert den Leser mit seiner Unbeschwertheit und Heiterkeit. Es ist flott geschrieben, voll von ansteckendem Humor, sehr genau beobachtet und geistreich. Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen.“ The Times über Die Oliven von San Pietro „Annie Hawes beobachtet die Menschen auf eine warmherzige, humorvolle und lebenskluge Art.“ Observer „Ein Garant für bezaubernde Unterhaltung.“ Woman & Home
Annie Hawes Reihenfolge der Bücher






- 2006
- 2004
Annie Hawes ist den Tränen nahe: Ihrem geliebten Bauernhaus in Ligurien droht Unheil. Holzkäfer haben die Dachbalken befallen, und alle Bewohner des sonst sehr ruhigen Dorfes San Pietro versichern ihr mit dramatischer Gestik, dass das Dach jeden Moment einstürzen wird. Auch Annies Herz ist in Gefahr, denn Ciccio, Koch aus Leidenschaft, hat sie zu einem Picknick eingeladen - und Annie ahnt, dass das echte italienische Abenteuer gerade erst beginnt.
- 2001
Die Oliven von San Pietro
- 416 Seiten
- 15 Lesestunden
Eigentlich wollten Annie Hawes und ihre Schwester nur für die Dauer der Olivenernte das neblige London mit dem sonnigen Ligurien vertauschen. Als sie jedoch auf ein altes Bauernhaus inmitten eines romantischen Fleckchens Erde stoßen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und aus den geplanten zehn Ferienwochen wird das Abenteuer ihres Lebens.