Als ihr Ehemann sie verlässt, steht Wyn vor den Trümmern ihrer Existenz. Doch dann erinnert sie sich an die Träume ihrer Jugend. Kurz entschlossen wagt sie einen ungewöhnlichen Neuanfang. Ein warmherziges und sinnliches Buch, das erfüllt ist vom Duft ofenfrischen Brotes. „Ein liebenswerter und spannender Roman.“
Judi Hendricks Bücher
Judith Ryan Hendricks verwebt ein reiches Füllhorn an Fiktion, inspiriert von ihren vielfältigen Lebenserfahrungen und einer tiefen Zuneigung zum amerikanischen Südwesten. Ihre Erzählungen befassen sich mit Themen der Selbstfindung und menschlichen Verbindung, gespeist aus einer abwechslungsreichen Karriere, die Journalismus, Backen und mehr umfasste. Hendricks' Erzählkunst findet internationale Resonanz, ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und fesseln Leser weltweit. Ihre unverwechselbare Stimme entführt das Publikum in sorgfältig konstruierte Welten und spiegelt eine Perspektive wider, die durch ein Leben voller breiter Neugier geschärft wurde.




Wyns Traum ist in Erfüllung gegangen. Seit kurzem ist sie stolze Besitzerin der turbulenten Queen Street Bakery im Herzen von Seattle. Und als sie den Schriftsteller Mac kennen lernt, scheint das Glück perfekt. Doch als Mac ihr mitteilt, dass er nach Alaska gehen wird, fällt Wyn aus allen Wolken. Und dann erkrankt Wyns bester Freund schwer. Gibt es noch Hoffnung?
Avery James ist fünfundzwanzig, als sie ihre Mutter zum ersten Mal sieht: Ein Zufall führt sie vor das Porträt einer Frau, die Avery sehr ähnelt und durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Wer war diese geheimnisvolle Künstlerin, die Avery als Baby aussetzte und ihrem Leben damit eine dramatische Wendung gab?
Le pain de l'amour
- 429 Seiten
- 16 Lesestunden
Analyse : Roman d'amour.