Andreas Winterer Bücher






Die dritte Ausgabe von SUPER PULP hat auf sich warten lassen, aber statt Ausreden gibt es nun spannende Stories. Die EDITION SUPER PULP hat die Nachfolge des ehemaligen Indie-Verlags EVOLVER BOOKS angetreten. Diese Ausgabe, eine Rarität von 2016, ist dank der Unterstützung von Andreas Winterer und Peter Hiess endlich erschienen.
Das "Schmutz- und Schundgesetz" von 1950 beendete die österreichischen Heftromane, indem es selbsternannte Jugendschützer gegen vermeintlich schädliche Druckwerke mobilisierte. Die EDITION SUPER PULP bringt nun diese Tradition mit Neuauflagen zurück und bietet spannende Genres wie Science-Fiction, Geistergeschichten und Thriller.
Politische Korrektheit ist irrelevant. Widerstand ist zwecklos. Jetzt kommt Bradley! Blubbern schleimige Blobs aus dem Kabelschacht? Machen die Eingeborenen des frisch annektierten Planeten Ärger? Ist in der ganzen verdammten Galaxis mal wieder kein einziges Steak zu kriegen? Dann brauchen Sie Bradley! Weltraum-Commander Scott Bradley, ein Mann, kälter als sein Bier, walzt garantiert jedes Problem auf Mikrochip-Format. Wenn die Gage stimmt, eliminiert der siebzehnschrötige Space-Söldner notfalls auch Planeten und krümmt den Raum mit bloßer Hand. Die einen leisten sich ein Gewissen, Bradley hat einen Blaster. Er ist gerissen genug, Kampfroboter auszutricksen, rücksichtlos genug, ganze Alien-Populationen auszurotten und smart genug, Prinzessin Leia die Schnecken auszuwickeln. Endlich sind die besten Abenteuer des Ein-Mann-Raumkommandos in Buchform erschienen – bei EVOLVER BOOKS. Lesen Sie selbst, wie ein echter Mann in 18 spannenden und witzigen Missionen die Galaxis fachgerecht in Schutt und Asche legt. Und dabei noch gut aussieht.