Numerologie und Zahlenmystik
Numerologie für Eilige






Numerologie für Eilige
In dieser überarbeiteten Ausgabe sind die ersten beiden Bände von 2007/2008 zusammengefasst. Der gute Magier Kai, Leibwächter der königlichen Familie, steht den letzten bösen Magiern gegenüber, die Chaos anrichten und die Familie entführen. Ein schräges, politisch inkorrektes Abenteuer mit skurrilen Charakteren und verrückten Nebendarstellern.
Das Buch untersucht die Existenz von Feen und Elfen anhand alter Sagen und Überlieferungen, insbesondere aus dem keltischen Raum, der als Ursprung dieser Wesen gilt. Es bietet interessante Einblicke in die Berichte über Feen aus verschiedenen Kulturen weltweit.
Das Buch untersucht den tief verwurzelten Aberglauben an Wiedergänger, die in verschiedenen Kulturen und Religionen als Untote gefürchtet werden. Es analysiert die vielfältigen Darstellungen und Beweggründe dieser Wesen, von klassischen Figuren wie Dracula und Frankensteins Monster bis hin zu modernen Zombie-Mythen. Die Autoren erforschen die Ursprünge der Angst vor diesen Kreaturen und die Übergänge zwischen Realität und Fiktion. Der Leser wird auf eine spannende Reise durch die faszinierende und gruselige Welt der Untoten mitgenommen.
Die Mondhexe Keshira befreit ihren gefangenen Bruder Mischka, indem sie ein ganzes Dorf auslöscht und wird dafür verbannt. Auf der Flucht vor Nekromanten, die einen bösen Zauberer erwecken wollen, kann sie ein mächtiges Relikt stehlen. Sie sucht Zuflucht im dunklen Wald, während sich ein großer Konflikt anbahnt.
Marvin freut sich auf die Weihnachtsferien, als er den kleinen Regenbogen Pit trifft, der Hilfe braucht. Gemeinsam reisen sie in das magische Land über den Wolken, das in Gefahr ist. Marvin und seine neuen Freunde müssen den gestohlenen Zauberring zurückholen und das Land Geniala retten. Ein spannendes Abenteuer erwartet sie!
Hugo Sanchez, ein mutiger Hamster-Astronaut vom Planeten Pimpf, stürzt auf der Erde ab und wird von einem Magier gerettet. Fasziniert von dessen Geschichten, beschließt Hugo, sie aufzuschreiben und berichtet auch von seinem Heimatplaneten und dem Absturz.
Die 14-jährige Halbwaise Rosalia fällt mit ihrem ungewöhnlichen Namen und ihrem eigenwilligen Kleidungsstil ohnehin schon genug auf, doch sie hat auch eine seltene Gabe geerbt. Genau wie ihre geliebte Oma ist sie ein Medium und kann die Zukunft vorhersagen. Noch kann sie diese Gabe nicht kontrollieren, aber sie hat ab und zu Visionen von Dingen, die bald geschehen werden. Ihre Mitschülerinnen finden das seltsam und manche haben Angst vor ihr. Einige behaupten sogar, sie sei ein Hexe! Nach dem Tod der Großmutter ist sie gezwungen, ein Schuljahr in einem Nobelinternat verbringen, da ihr Vater beruflich ins Ausland gehen muss. Hier hebt sie sich noch stärker von den anderen Mädchen ab und diese zeigen ihr offen, dass sie sie nicht mögen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, passieren schreckliche Dinge, die sie trotz ihrer Vorahnung nicht verhindern kann - denn niemand glaubt ihr, was sie gesehen hat! Kann sie am Ende die Dinge dennoch zum Guten wenden?
Mythos, Legende, Forschung