Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Heiko Krimmer

    2. Dezember 1943 – 21. November 2015
    Gott schafft Neues- der Mensch hot Zukunft!
    Edition-C-Bibelkommentar 10
    Edition-C-Bibelkommentar 8
    Edition-C-Bibelkommentar 7
    Die Botschaft buchstabieren
    Wenn ihr das alles kommen seht
    • 2015

      "Wie erkenne ich die Zeichen der Zeit? Wann kommt das Ende der Welt?" -– Fragen, die viele bewegen. Schon die Jünger wollten mehr darüber erfahren. Jesus antwortete ihnen mit der bekannten "Endzeitrede". In seiner Auslegung vermittelt Heiko Krimmer ein anschauliches Bild von dem, was auf uns zukommt. Dabei macht er Mut, auf Jesus zu vertrauen und ihn mit Freude zu erwarten. Mit hilfreichen Hinweisen für die Gestaltung von Hauskreisen.

      Wenn ihr das alles kommen seht
    • 2013

      Der blinde Sänger Simon verliebt sich wortwörtlich bis über beide Ohren. Und der tödliche Verrat des jungen Polizisten Asirwadam wird mit Gottes Hilfe zur Rettung. In 40 Jahren haben die Mitarbeiter von „Kinderheim Nethanja Narsapur / Christliche Mission Indien“ schon einige außergewöhnliche Begebenheiten erlebt. In dieser bunten Geschichtensammlung erzählen Inder und Deutsche, was Gott im Leben Vieler verändern kann, wenn Wenige bereit sind, Gott völlig zu vertrauen.

      Liebe geht durch die Ohren
    • 2011

      Suri, schwer an Aussatz erkrankt, kümmert sich liebevoll um andere Leidende. Vijaja, die an Aids erkrankt ist, findet in ihrer Gemeinde Akzeptanz und Ruhe. Beide erleben spannende Geschichten aus Indien und erfahren Hilfe sowie lebendigen Glauben.

      Der Löwenmann wird Hirte. Erlebnisse mit Gott in Indien
    • 2009

      Heiko Krimmer erzählt in "Eine heilige Kuh will den Sonntag heiligen" von der Kuh Diwa, die regelmäßig die Gottesdienste besucht und dadurch ihren Besitzer und dessen Familie zum Glauben an Jesus führt. Die Geschichten aus Indien sind wundersam, ernst und humorvoll und berühren das Herz.

      Die heilige Kuh in der Kirche. Erlebnisse mit Gott in Indien
    • 2007
    • 2007
    • 2007
    • 2005

      Ein Stein kann nicht schwimmen

      • 80 Seiten
      • 3 Lesestunden

      Gopal wuchs in einem Dorf im Dschungel auf. Sein Vater war der Häuptling des Dorfs und zugleich auch Priester. Seit Generationen beteten die Dorfbewohner einen Stein an, einen riesigen Felsbrocken, der vom gegenüberliegenden Berg in grauer Urzeit losgebrochen war. Jeden Abend versammelten sich viele Dorfbewohner vor dem Stein. Gopals Vater vollzog die Verehrungsriten: Der Stein wurde mit Öl gesalbt, mit Blumen bekränzt und man legte Opfergaben vor ihm nieder. Doch als Gopal am Ertrinken war, konnte ihm nicht der Steingott, sondern nur Jesus helfen. Dadurch kam Gopal zum christlichen Glauben. Dieses Buch erzählt diese und viele andere beeindruckende Geschichten über junge Inderinnen und Inder, die zum Glauben gefunden haben und ihr Leben nun für Jesus einsetzen. - Missionserlebnisse aus Indien - Ermutigendes Glaubenszeugnis

      Ein Stein kann nicht schwimmen