Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

David G. Compton

    19. August 1930 – 10. November 2023
    Der gekaufte Tod
    Die Herren von Talojz. Roman
    Mers. Roman. Aus d. Engl. v. Alfons Winkelmann
    Zerfall
    Die übliche Verrücktheit.
    Ragnarök
    • Eine weltweite Seuche hat dazu geführt, dass seit über vierzig Jahren keine männlichen Nachkommen mehr geboren werden. Die Gesellschaft gerät in eine gefährliche Schieflage, und als ein Heilmittel gegen das Virus entdeckt wird, erfahren die Forscher massive Behinderungen durch die Regierung.

      Mers. Roman. Aus d. Engl. v. Alfons Winkelmann
    • In Talojz, einem winzigen Staat in der ehemaligen Sowjetunion, hat sich wenig geändert: Jeder bespitzelt jeden, jeder weiß, wer mit wem schläft, und auch der Kirchenfürst mischt kräftig mit, wenn's um Politik und Intrigen geht. Aber sonst geht nichts mehr, und das ganze Staatsgebilde droht einzustürzen wie der Regierungspalast, der zunehmend vom Fluss unterspült wird. Doch niemand will's wahrhaben. Jeder lügt sich in die Tasche und lebt nach dem Motto: Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen. Nur gut, dass es eine Maschine gibt, die schon bei Kleinkindern am Hirnwellenmuster erkennt, ob's ein Vorgesetzter oder ein Untergebener wird. Natürlich wird auch da geschummelt.

      Die Herren von Talojz. Roman
    • Katherine Mortenhoe erfährt von ihrer unheilbaren Krankheit und möchte unerkannt sterben. Doch sie trifft einen jungen Mann, der sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Unwissentlich ist er jedoch Teil eines TV-Experiments, das ihr Leid live für ein sensationsgieriges Publikum überträgt.

      Der gekaufte Tod