Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Sabine Jörg

    1. Jänner 1948
    Mila will nicht warten
    Molli Maulwurf und das Dideldudelding
    Liebe Mila, freche Mila
    Detektivgeschichten
    Der Ernst des Lebens. Den Schulweg gehen wir gemeinsam
    Der Ernst des Lebens
    • Der Ernst des Lebens

      • 32 Seiten
      • 2 Lesestunden
      4,5(23)Abgeben

      Das perfekte Geschenk zur Einschulung! „Wenn du in die Schule kommst, beginnt der Ernst des Lebens", sagen alle zu Annette. Wie der wohl aussieht? Und wie soll sie sich da noch auf ihren ersten Schultag freuen? Doch dann kommt alles ganz anders und Annette beschließt, sich in Zukunft keine Angst mehr von den Großen machen zu lassen. Eine vergnügliche Vorbereitung auf den ersten Schultag als Mini-Ausgabe für jede Schultüte. Ab 5 Jahren

      Der Ernst des Lebens
    • Bleib sicher im Straßenverkehr! Vorlesegeschichte zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder ab 4 Jahren. Zebrastreifen, Ampel und Co – wie wichtig es ist, im Straßenverkehr gut aufzupassen und was die Verkehrsschilder bedeuten, wissen Ernst und Annette genau. Die beiden sind seit dem ersten Schultag beste Freunde und gehen den Schulweg am liebsten gemeinsam. Eines Tages passiert trotzdem fast etwas Schlimmes. Danach schreibt die Annette dem Ernst die Regeln lieber noch mal extra dick hinter die Ohren. Mit Filzstift!

      Der Ernst des Lebens. Den Schulweg gehen wir gemeinsam
    • Max ist der beste Detektiv von ganz Holzhausen. Weder verschwundene Kaninchen noch aufgebrochene Keller oder verwüstete Blumenbeete stellen ein Problem für ihn dar. Erstleser haben es leicht mit seinen Abenteuern. Sie finden hier mehrere kurze Geschichten zu einem Thema, überschaubare Absätze, große Fibelschrift und viele Illustrationen. Damit wird das Selberlesen zum Kinderspiel.

      Detektivgeschichten
    • Karo kann es kaum fassen: Ihre Katze kriegt Junge! Aber ihre Eltern sind nicht gerade begeistert. Schweren Herzens hängt Karo deshalb einen Zettel aus: "Zwillingspärchen abzugeben!" Ihre Freundin Lilli findet die Idee toll. Sie hat nämlich gerade Zwillinge als Geschwister bekommen, die sie ganz schön nerven. Also malt auch sie ein Plakat: "Zwillinge abzugeben!"

      Zwillinge abzugeben!