Im Münsterland werden mysteriöse Giftmorde ohne erkennbare Spuren verübt. Kriminalhauptkommissar Christof Schaller leitet eine Sonderkommission, die entschlossen ist, die Mordserie zu stoppen. Die Ermittlungen gestalten sich komplex und herausfordernd, da nichts so offensichtlich ist, wie es scheint. Die Polizei muss tief in die Materie eindringen, um den oder die Täter zu identifizieren. Letztlich führt die Aufklärung der Morde zu unerwarteten Wendungen, die die Vorstellungen der Ermittler auf den Kopf stellen.
Thomas-Christian Wetter Bücher






Die Geschichte entfaltet sich um die komplexe Beziehung zwischen einer Mutter und ihrem unerwünschten Kind. Sie kämpft mit ihren Gefühlen der Ablehnung und den gesellschaftlichen Erwartungen, während sie gleichzeitig versucht, ihrem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Die Themen von Liebe, Schuld und der Suche nach Identität stehen im Mittelpunkt, während die Protagonistin ihren Weg zur Selbstakzeptanz und Versöhnung findet. Emotionale Konflikte und tiefgründige Einblicke in familiäre Dynamiken machen das Werk zu einem bewegenden Erlebnis.
…wir haben Ihn nie gewollt! Als ich vor einiger Zeit zu Hause saß, schnappte ich diese Worte von einer Fernsehsendung auf und wurde schlagartig mit meiner Vergangenheit konfrontiert. Dieser Satz begleitet mich seit meinem siebten Lebensjahr, denn mit sieben Jahren wurde ich adoptiert. Adoption sollte etwas Schönes für die Beteiligten sein. SOLLTE… Meine Lebensgeschichte lief ein wenig anders…! Diese Zeilen sind keine Fiktion, sondern zeigen die tatsächlichen Erlebnisse meines Lebens! Das vorliegende Buch zeichnet mein Leben seit dem ersten Tag der Adoption. Mittlerweile wünsche ich mir dass das nie passiert wäre, denn die Erfahrungen die ich damit gemacht habe sind alles andere als positiv! Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um Adoption im Allgemeinen, sondern um meine Erfahrungen mit Adoption und Adoptiveltern!
The West African Methodist Collegiate School Band
- 72 Seiten
- 3 Lesestunden
Set against the backdrop of Sierra Leone, this narrative follows liberated African slaves as they strive for education and enlightenment. Barred from learning and worship, they unite to champion truth, justice, and honor, determined to uplift their community. The establishment of a school in 1911 symbolizes their hard-won victory, starting with just 30 students in a modest wooden house. The story celebrates their resilience and hope, encapsulated in the rallying cry "Rah Rah! Rah!" and the motto "Plus Ultra," reflecting their aspiration for a brighter future.