Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Homes A.M.

    A.M. Homes taucht in die komplexen Landschaften menschlicher Beziehungen ein und erforscht tiefgreifende Themen wie Identität, Familie und Zugehörigkeit. Ihre Prosa wird für ihre scharfe psychologische Einsicht und eine unerschrockene Untersuchung des menschlichen Zustands gefeiert. Die Autorin webt meisterhaft Erzählungen, die oft die Grenzen der Realität verwischen und die Leser herausfordern, sich mit den Strukturen auseinanderzusetzen, die uns prägen. Ihre unverwechselbare literarische Stimme ist sowohl provokativ als auch tiefgründig und etabliert sie als bedeutende Stimme in der zeitgenössischen Literatur.

    Mein Leben ist wunderbar
    Jack
    The Unfolding
    Mistress'S Daughter
    The End Of Alice
    • The End Of Alice

      • 256 Seiten
      • 9 Lesestunden
      3,8(5)Abgeben

      A macabre and thrilling look at the vagaries of desire and its terrible consequences

      The End Of Alice
    • On the day that Homes was born in 1961, she was given up for adoption. Thirty years later, out of the blue, Homes was contacted by a lawyer on behalf of her birth mother, and they began to correspond; her biological father contacted her soon after. These two individuals and their effect on the adult Homes are strange and unexpected.

      Mistress'S Daughter
    • The dazzling new state-of-the-nation novel from one of America's most significant contemporary writers and winner of the Women's Prize for May We Be Forgiven, which explores the makings of our political times.

      The Unfolding
    • 3,7(1265)Abgeben

      Das Drama des Erwachsenwerdens – anrührend und meisterhaft erzählt von der Ausnahmeautorin A. M. HomesDer preisgekrönte Coming-of-age-Roman der amerikanischen Autorin A. M. Homes, den sie im Alter von 19 Jahren schrieb, hat einen Helden, den man nicht vergisst. Ein moderner Klassiker wie Der Fänger im Roggen. Anrührend. Bewegend. Lustig und wahrhaftig. Jack ist ein 15-jähriger Teenager, der wie die meisten Teenager einfach nur normal sein möchte. Auch wenn normal sein bei ihm heißt, Kind geschiedener Eltern zu sein und einen ziemlich merkwürdigen besten Freund zu haben. Aber als Jacks Vater mit ihm auf einen See hinausrudert und ihm dort im Boot eröffnet, er sei schwul, ist für Jack nichts mehr normal. Jack muss für sich neu definieren, was »Familie« heißt. Warum erfährt er als letzter, dass sein Vater schwul ist? Warum muss sein bester Freund Max die Neuigkeit in der Schule verbreiten und ihm das Leben zur Hölle machen? Und was wird Maggie von all dem halten? Warum kann er nicht eine normale Familie haben, so wie Max? Dass es bei seinem besten Freund alles andere als rosig aussieht, erlebt Jack bei einem Wochenendausflug mit der Familie des Freundes. Jack sucht und findet seinen Weg – auch in unsere Herzen.

      Jack
    • Jody Goodman möchte Karriere machen. Doch ihr erster Job als Assistentin lässt sie plötzlich an ihrem Traumberuf zweifeln. Was läge für eine New Yorkerin da näher als der Besuch beim Seelenklempner? Und so landet Jody bei der renommierten Psychotherapeutin Claire Roth. Was Jody nicht ahnt: Claire ist selbst hochneurotisch. Als Jody ihr erzählt, dass sie adoptiert wurde, verliert Claire endgültig jeden professionellen Abstand zu ihrer Patientin.

      Mein Leben ist wunderbar