Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Robert Michel

    Vom Hanswurst zum ersten Mann im Staat
    Geschichten Von Insekten
    Kompensation von sättigungsbedingten Harmonischen in der Strömen feldorientiert geregelter Synchronmotoren
    Ein Kind im Böhmerwald
    Slowakische Märchen
    Nervenkitzel
    • 2018

      Geschichten Von Insekten

      • 238 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Das Buch gilt als kulturell bedeutend und ist ein wichtiger Teil des Wissensfundaments unserer Zivilisation. Es wurde aus dem Originaldokument reproduziert und bleibt dem ursprünglichen Werk treu, einschließlich der originalen Urheberrechtsvermerke und Bibliotheksstempel. Diese Merkmale bezeugen die historische Relevanz und den Wert des Werks, das in bedeutenden Bibliotheken weltweit aufbewahrt wird.

      Geschichten Von Insekten
    • 2015

      Strhující a syrovou ,,legendu'' o chlapci ze šumavských lesů, jehož příběh je zvláštní obdobou Ježíšova života, doplňují kresby Nikoly Čulíka. Kniha meziválečného německy píšícího autora tak z jedné strany představuje samotný příběh o šumavském ,,Ježíši'' a z druhé přináší jeho osobité výtvarné řešení. Pavel Eisner popsal knihu jako ,,dílo bez poskvrny, utkané z kouzla šumavských lesů''.

      Ježíš na Šumavě
    • 2013

      Książka jest osobistym wyznaniem jednego z najwybitniejszych jeźdźców. Dla Michela Roberta bardzo ważne jest przygotowanie mentalne w całym procesie treningowym w jeździectwie, na co poświęca sporo czasu i uwagi podczas własnego treningu.W następnej kolejności opisuje przygotowanie fizyczne i pozycję w siodle. Bardzo szeroko i dokładnie omawia swoją metodę utrzymania wzroku panoramicznego, ktoremu przypisuje dużą wagę w odnoszeniu sukcesów. Opisuje także relacje pomiędzy terenerem a jeźdźcem sprzyjające rozwojowi obu stron.

      Sekrety i metody Mistrza
    • 2013
    • 2013
    • 2010

      Nach seinem Bestseller bietet Michel Robert in diesem Buch eine Sammlung praktischer Ratschläge und Übungen zur Verbesserung der Technik und Zusammenarbeit mit dem Pferd. Er hat die Gewohnheit, nach Trainingseinheiten, Turnieren oder neuen Ideen Notizen zu machen, die in diesem lebendigen und pragmatischen Werk festgehalten sind – fast wie ein Reise-Tagebuch in die Welt eines Champions. Unabhängig von Ihrem reiterlichen Niveau, Ihrer Disziplin, Ihren Zielen oder Ihrem Alter ist dieses Buch für Sie gedacht. Es enthält Erklärungen, Übungen und Zeichnungen, die teilweise mit traditionellen Reitergewohnheiten brechen und Humor einbringen. Es ermutigt dazu, mit offenem Geist, ohne Vorurteile und mit Entschlossenheit alles auszuprobieren. Mit ausreichend Zeit und angepasster Arbeit kann jeder Reiter Fortschritte machen und sich in Richtung einer schönen Reiterei entwickeln. Verständnis und Veränderung sind der Schlüssel zum Erfolg und zum Glück – sowohl für Sie als auch für Ihr Pferd. Michel Robert blickt auf eine 35-jährige Karriere auf höchstem sportlichen Niveau zurück, ist international erfolgreicher Reiter und mehrfacher französischer Meister sowie Medaillengewinner bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften.

      Tagebuch eines Champions
    • 2010
    • 2009

      Kompensation von sättigungsbedingten Harmonischen in der Strömen feldorientiert geregelter Synchronmotoren

      Untersuchungen am Beispiel einer permanentmagneterregten Maschine mit Einzelzahnwicklung

      • 148 Seiten
      • 6 Lesestunden

      Die Untersuchung behandelt die Problematik von Oszillationen in den Strömen bei permanentmagneterregten Synchronmaschinen mit Einzelzahnwicklung, die in Überlastsituationen auftreten. Diese Oszillationen, deren Frequenz dem Sechsfachen der elektrischen Drehfrequenz entspricht, können bei hohen Amplituden zu einer Überschreitung des zulässigen Stroms des Wechselrichters führen. Dies birgt das Risiko von Sicherheitsabschaltungen und potenziellen Schäden an Halbleiterbauelementen, was die Zuverlässigkeit und Sicherheit solcher Systeme gefährden kann.

      Kompensation von sättigungsbedingten Harmonischen in der Strömen feldorientiert geregelter Synchronmotoren
    • 2004

      Robert Michel war mit Hoffmansthal und Ludwig von Ficker befreundet und leitete 1918 gemeinsam mit Bahr und Devrient das Wiener Burgtheater. Populär wurde er mit dem Roman „Die Häuser an der Džamija“, der auf den Eindrücken des Autors während seiner Zeit als Offizier in Bosnien-Herzegowina beruht. Michel gelingt es, anhand einer heiter-besinnlichen Geschichte einen tiefen Einblick in das Leben der muselmanischen Bosniaken und der katholischen Kroaten zur Zeit der K. u. K.-Monarchie zu geben.

      Die Häuser an der Džamija