Es ist Sommer, es ist heiß und in der Schule kippen die Mädchen reihenweise um. Da hilft nur: baden. Zum Glück hat Nicola einen Platz im Schwimmteam, denn sonst würde ihr Vater niemals erlauben, dass sie in den Pool geht. Seitdem mehrere Mädchen ertrunken sind, nimmt seine Angst vor Wasser krankhafte Züge an. Für Nicola schwer zu verstehen, denn sie fühlt sich ganz in ihrem Element, wenn sie schwimmt. So frei und schnell und unbesiegbar. Ob das mit der geheimnisvollen Stimme zu tun hat, die sie plötzlich im Wasser hören kann?
Rachel Ward Reihenfolge der Bücher







- 2015
- 2013
Er Kommt Zu Sich. Ein Tropfen Trifft Sein Linkes Auge. Dann Schießt Regen Aus Dem Grauen Himmel. Er Dreht Den Kopf Zur Seite, Spuckt Schlamm Und Kies Aus, Entdeckt Ein Gesicht, Wenige Meter Entfernt. Haare Kleben Wie Dünne Schlangen Auf Der Stirn. Aus Dem Mundwinkel Rinnt Wasser. Bleiche Haut, Dreckverschmiert, Geschlossene Augen. Es Ist Sein Eigenes Gesicht! Als Carl Aufwacht, Ist Rob Tot. Doch Carl Kann Sich An Nichts Erinnern. Nicht, Wie Sein Bruder Ertrunken Ist, Oder Warum Sie An Dem See Waren Und Auch Nicht, Weshalb Neisha, Die Offensichtlich Bei Ihnen War, Todesangst Vor Ihm Hat. Er Weiß Nur, Dass Er Herausfinden Muss, Was Passiert Ist. Bevor Vollendet Wird, Was An Jenem Tag Begann.
- 2012
Oneindig
- 237 Seiten
- 9 Lesestunden
2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...
- 2011
01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.
- 2010
Wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Genauer gesagt: ein Datum. Das Datum, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Seit Jem das weiß, ist sie am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt – und mit ihm das Leben. Sie ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum London Eye, dem Riesenrad, fahren, passiert es: Um sie herum tragen alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände – und werden zu Gejagten … Ein atemberaubender Thriller mit Tiefgang, nominiert für den Jugendliteraturpreis