Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Pat Alexander

    1. Jänner 1937
    Pat Alexander
    Die besten Kriminalgeschichten des Jahres
    Killer gesucht
    Die Welt der Bibel
    Handbuch zur Bibel
    Das große Handbuch zur Bibel
    Meine kleine Kinderbibel
    • Meine kleine Kinderbibel

      • 256 Seiten
      • 9 Lesestunden
      4,5(7)Abgeben

      Eine liebevoll gestaltete Vorlesebibel mit den wichtigsten Geschichten des Alten und Neuen Testaments in einer für Kinder leicht verständlichen Sprache. Die schönen Illustrationen umrahmen und veranschaulichen das Erzählte. Diese Bibel eignet sich besonders gut zum Vorlesen.

      Meine kleine Kinderbibel
    • Das große Handbuch zur Bibel erschließt die Bibel kompetent, faktenreich und detailliert in Text und Bild: - Auf über 800 Seiten werden alle Bücher der Bibel vorgestellt und kommentiert. - Über 700 Farbfotos und Illustrationen lassen die Welt des Alten und Neuen Testaments lebendig werden. Mehr als 80 Landkarten und Tabellen geben zusätzliche Orientierungshilfen. - In 126 Artikeln wird die Umwelt der Bibel ausführlich und kompetent erklärt, z.B. Die Völker der Bibel, Rom in biblischer Zeit, Die Wunder usw. Dazu gibt es detaillierte Porträts der wichtigsten Personen der Bibel. - Ein umfangreicher Index enthält Basisinformationen zu jedem Stichwort und ist gleichzeitig als kleines Lexikon zu nutzen. Ein Bestseller und Standardwerk der Bibelliteratur: Seit der ersten Ausgabe des deutschen Handbuchs zur Bibel sind mehr als 100.000 Exemplare verkauft worden. 5. überabeitete Auflage. Auflage 1-4 sind unter ISBN 978-3-460-30220-4 erschienen.

      Das große Handbuch zur Bibel
    • Willkommen im Prekariat … Schon seit Dienstbeginn drückte meine Blase und ich fragte Werner, wo ich denn hier bitte einmal meine Notdurft verrichten könne. „Musst du scheißen?“, fragte er in schroffem Ton. „Ne du“, war meine lapidare Antwort. Weiter wollte ich auf die vulgäre Ausdrucksweise meines neuen Kollegen nicht eingehen. Der gaffte heimlich unverdrossen Bilder von nackten Frauen auf seinem Handy an, nicht bemerkend, dass ich dies sehr wohl mitbekam. Ron, Ende zwanzig, ist ein Lebenskünstler. Er hangelt sich von Job zu Job, versucht sich als Briefzusteller, Lagerist und in der Sicherheitsbranche. Doch die Arbeit ist extrem schlecht bezahlt. Das Geld reicht trotz Vollzeitarbeit kaum zum Überleben, geschweige denn zum Leben. Und die Stimmung unter den Kollegen ist dementsprechend. Zu allem Überfluss lässt die Chefetage die Angestellten nicht selten wissen, was sie von ihren Billiglöhnern hält. Die wahren Erlebnisse eines Unterschichtlers.

      Guten Morgen, du Opfer! - Bekenntnisse eines Unterschichtlers - Roman nach wahren Begebenheiten