Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Gabriele Amorth

    1. Mai 1925 – 16. September 2016

    Ein italienischer römisch-katholischer Priester, der als leitender Exorzist der Diözese Rom tätig war. Er verfasste zwei Bücher über Exorzismus, die als erste öffentliche Dokumente zu diesem Thema einen bedeutenden literarischen Moment darstellten. Seine Schriften, die auf Zeugenaussagen und persönlichen Erfahrungen basieren, sind keine offiziellen Dokumente, sondern persönliche Berichte über seine Arbeit.

    Gabriele Amorth
    Exorzisten und Psychiater
    Memoiren eines Exorzisten
    Ein Exorzist erzählt
    Okkultismus, Magie, Spiritismus
    Dämonische Mächte unserer Zeit
    Pater Pio
    • Pater Pio

      Lebensgeschichte eines Heiligen

      • 166 Seiten
      • 6 Lesestunden
      5,0(2)Abgeben

      Pater Pio hatte als Fünfzehnjähriger zwei Visionen: Er wurde aufgefordert, als tapferer Krieger gegen einen riesigen Gegner zu kämpfen. Zunächst hatte er Angst, doch ein Engel ermutigte ihn, mutig zu kämpfen. Der Kampf war furchtbar, aber der Riese wurde besiegt. P. Pios Leben wurde zu einem täglichen Kampf gegen Satan. In einer zweiten Vision wurde ihm eine große Sendung verheißen, die vermutlich die Stigmata, seine gegründeten Gebetsgruppen und sein Krankenhaus umfasste. Der Schweizer Kardinal Charles Journet erklärte, dass Stigmata uns an die Leiden Gottes erinnern und die Notwendigkeit betonen, für die Kirche zu leiden, bevor sie in die Herrlichkeit eingehen kann. P. Pio ließ eine 1200-Betten-Klinik als 'Tempel des Gebetes und der Wissenschaft' errichten, um Körper und Seele zu heilen. Er wusste, dass die Heilung des Körpers wichtig war, um die Seele zu erreichen. Dieses Krankenhaus zeigt, dass Pater Pio kein weltfremder Mystiker war, sondern die modernen Techniken und Wissenschaften schätzte, um das Leiden der Menschen zu lindern. Seine Heiligsprechung am 16. Juni 2002 war die größte, die Rom je erlebt hat. Johannes Paul II. besuchte ihn als Pilger und war an seinem Grab. Gabriele Amorth, der berühmte Exorzist von Rom, kannte P. Pios Spiritualität und mystische Erlebnisse. Seine 'Lebensgeschichte eines Heiligen' ist kurz, aber meisterhaft und deutet darauf hin, dass Pater Pio als einer der größten Heiligen des zwanzigsten

      Pater Pio
    • Dämonische Mächte unserer Zeit

      Exorzisten im Gespräch mit Psychiatern

      3,5(2)Abgeben

      Öfters kommen Menschen, die einem etwas erzählen, das so "verrückt" ist, dass sie es sonst niemand erzählen können, ohne aufgelacht zu werden. Zum Facharzt der Psychologie-Wissenschaften wollen sie nicht gehen, weil sie ja "normal" sind. Nicht selten kommt es vor, dass eine Behandlung dieser Art durch Facharzt oder Fachklinik nicht von Leiden befreit. Dann suchen sie in ihrer Not Geistheiler, Kartenleger, Magier, Hexen, Zauberer auf und kommen dadurch in noch größere Abhängigkeiten.

      Dämonische Mächte unserer Zeit
    • Okkultismus, Magie, Spiritismus

      Die wahre Religion Satans

      3,3(3)Abgeben

      Wo Glaube schwindet wächst der Aberglaube; und mit ihm der Okkultismus. Nach neuen Statistiken über das christliche Leben geht alles zurück: Taufen, Beichten, etc. Christen glauben z.T. nicht mehr an ein Leben nach dem Tod, andere glauben an Reinkarnation. Folge ist ein Zunehmen von okkulter Praktiken: Tischchenrücken, Pendeln, automatisches Schreiben und vieles mehr. Es kam z.T. zu psychischen Störungen. Am 15.11.1972 wies Papst Paul VI. als einsamer Rufer auf eines der größten Bedrüfnisse der Kirche hin: "die Abwehr jenes Bösen, den wir den Teufel nennen". In England arbeiten völlig legal 170.000 "weiße Hexen". In Italien soll es 170.000 Magier geben, die von so 12 Millionen Italienern aufgesucht werden. Dieses Buch will von katholischer Seite aus Hilfen geben in dieser Problematik. Es gibt auch eine Handreichung zur Unterscheidung der verschiedenen Phänomenen.

      Okkultismus, Magie, Spiritismus
    • Trotz des Auftrags Jesu Christi 'Treibt Dämonen aus!' (Mt 10,8) und der Tradition der Kirche ist der Exorzismus in eine Krise geraten, da er von vielen Gläubigen mit Unverständnis betrachtet und daher misstrauisch abgelehnt wird, während zugleich Schwindler, Magier und Kartenleser einen grossen Zulauf erleben. Der offizielle Exorzist der Diözese Rom berichtet in diesem Buch aus der Praxis und erklärt, wie Besessenheit erkannt und was dagegen getan werden kann. Ein solches Buch schwimmt gegen den Storm, aber es ist nicht wegzudiskutieren, dass es in Übereinstimmung mit der Lehre der Bibel, mit dem Lehramt der Kirche und mit der gesunden Tradition steht. Es zeigt die Nöte vieler Leidender, denen geholfen werden kann. Dieses aus tiefem Glauben geschriebene Buch thematisiert die Grundlagen der christlichen Lehre. Zugleich warnt es und klärt über die Gefahren des Okkultismus auf. Ein klarer und dokumentarischer Überblick für jeden, der in diesen Fragen Informationen aus erster Hand lesen möchte.

      Ein Exorzist erzählt
    • Memoiren eines Exorzisten

      Mein Kampf gegen Satan Gabriele Amorth im Gespräch mit Marco Tosatti

      3,2(7)Abgeben

      Don Gabriele Amorth, der berühmte Exorzist von Rom und seit 1994 Präsident der Internationalen Vereinigung der Exorzisten, hält in diesem Interviewband mit Marco Tosatti Rückschau auf sein Leben, das ganz dem Kampf gegen Satan gewidmet war und ist. Unzählige Menschen konnte er von dämonischer Belästigung, Umsessenheit oder sogar echter Besessenheit befreien. Dabei machte er viele Erfahrungen, die die jenseitige Welt betreffen, die geeignet sind, auch uns, die wir noch im Diesseits leben, Orientierung für unser Leben zu geben. Welche Gefahren lauern, wenn man sich unbedacht auf den Okkultismus einlässt? Gibt es die ewige Verdammnis in der Hölle? Wie helfen uns die Sakramente der Kirche und das Gebet, unseren Weg zu Gott und zum Himmel zu finden? Wie können wir schon hier glücklich werden? Ein spannendes Interviewbuch, das uns Einblick in ein engagiertes Priesterleben gibt und zum Nachdenken über unser eigenes Leben anregt.

      Memoiren eines Exorzisten
    • Exorzisten und Psychiater

      • 259 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Die Mächte der Finsternis verdunkeln die Welt, während Bosheit, Mammonismus, Terrorismus, Prostitution und Korruption die Erde mit Sünde verseuchen und Menschen in dämonische Zerstörung stürzen. In dieser Not sollte man meinen, die Stunde der Kirche sei gekommen, da Christus gekommen ist, um die Werke des Teufels zu zerstören. Jesus gab seinen Jüngern die Vollmacht, Dämonen auszutreiben. Doch anstatt den bedrängten Menschen entscheidende Hilfe zu leisten, zeigt die Kirche Lähmung und Zaghaftigkeit. Es wäre ein schwerwiegendes Versäumnis, wenn sie die ihr übertragene exorzistische Waffe nicht nutzt. Pater Gabriele Amorth, der bekannte Exorzist von Rom, schlägt Alarm über die erschwerte Arbeit der Exorzisten. Er beschreibt, wie Okkultismus, Magie, Spiritismus und Satanskult zunehmen und die Menschen von der Kirche entfremden. Zudem kritisiert er die Neufassung des Rituale Romanum, die den Exorzismus als untaugliches Instrument entwertet hat, da Experten nicht konsultiert wurden. Dank eines klugen Schachzugs eines Kardinals dürfen Exorzisten jedoch weiterhin auf die bewährten Rituale zurückgreifen.

      Exorzisten und Psychiater
    • Neue Berichte eines Exorzisten

      • 245 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Der zweite Band des Weltbestsellers 'Ein Exorzist erzählt' beleuchtet die wachsende Suche von zwölf Millionen Italienern nach Hilfe bei Magiern, Kartenlegern und in spiritistischen Sitzungen. Gabriele Amorth, seit 1986 Exorzist in Rom, kritisiert die Kirche für ihre Vernachlässigung des von Christus befohlenen Befreiungsdienstes. Er erinnert an die Worte von Papst Paul VI., der auf die Gefahren hinwies, die durch den Einfluss des Bösen in die Kirche eindrangen. Unter Amorths Einfluss entstand eine Gegenbewegung, die durch seinen ersten Band, der in 16 Auflagen und 14 Sprachen erschienen ist, verstärkt wurde. Der neue Band ergänzt seine Erfahrungen in einer Zeit, in der Satanismus in vielen Ländern alarmierend zunimmt und selbst vor Menschenopfern nicht haltmacht. Amorths Werke decken eine Fülle von Informationen auf, die vielen Priestern und Gläubigen unbekannt sind, aber für den Kampf gegen die Dunkelheit unerlässlich sind. Jesus gab seinen Jüngern die Kraft, Dämonen auszutreiben. Amorth zeigt auf, welche Strategien die Kirche anwenden muss, um den Auftrag Christi zu erfüllen und den Mächten des Bösen entgegenzutreten.

      Neue Berichte eines Exorzisten
    • Wenn Verstorbene nach Befreiung rufen

      Requiescant in pace

      • 69 Seiten
      • 3 Lesestunden

      In der Tradition der Katholischen Kirche ist dieser Bereich, dass Verstorbene nach Befreiung rufen, nicht unbekannt. Die Einzelerfahrungen, die in diesem Buch genannt werden, sind für die Seelsorge eine große Hilfe. Immer wieder kommen Menschen in die Seelsorge, die an körperlichen oder seelischen Phänomenen leiden, die natürlicht nicht erklärbar sind, die aber durch Befreiung der Verstrickungen in der Familiengeschichte gelöst werden können.

      Wenn Verstorbene nach Befreiung rufen
    • The book presents a concise biography of Padre Pio, exploring his life as a revered saint known for his deep spirituality and miraculous abilities. It delves into his experiences, including his stigmata, and the profound impact he had on his followers and the Catholic Church. Through a blend of historical context and personal anecdotes, readers gain insight into his faith, struggles, and legacy, making it a compelling read for those interested in saints and spirituality.

      Padre Pio: Stories and Memories of My Mentor and Friend
    • An Exorcist Explains the Demonic

      • 145 Seiten
      • 6 Lesestunden
      4,0(911)Abgeben

      From Fr. Gabriel Amorth, the renowned exorcist in Rome, comes this powerful, eye-opening book on the deadly antics of Satan and his fallen angels, as well as spiritual remedies for each. These pages provide a basic orientation in the dark phenomenology, succinctly explaining Catholic doctrine on the fallen angels and the innumerable manifestations. Among the many questions Fr. Amorth answers in this book are: Where does the Evil One dwell in the human body? How does the Devil appear and what does he look like? What are the powers that come from Satan? Do the sins of ancestors influence our life? How are spiritual evils contracted? What is the state of souls in purgatory? What is the role of sacramentals in fighting off temptation? When should exorcisms and prayers of healing be performed? What happens during an exorcism? What you should do when a family is being attacked by a demon?

      An Exorcist Explains the Demonic