Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Antoon Krings

    1. Jänner 1962

    Dieser Autor, mit einem Hintergrund in Grafikdesign und einer anfänglichen Karriere in der Modebranche, fand seine Berufung im Schreiben und Illustrieren. Seine Arbeit zeichnet sich durch einen spielerischen und doch berührenden Erzählstil aus, der oft liebenswerte Charaktere aufweist. Er versteht es meisterhaft, fesselnde Geschichten für junge Leser zu schaffen, was sich im internationalen Erfolg und der Adaption seiner Buchreihen über verschiedene Medien hinweg zeigt. Mit seiner Kunst lädt er die Leser in Welten voller Fantasie, Freundschaft und Abenteuer ein, in denen selbst die kleinsten Kreaturen zu großen Helden werden können.

    Klaus die Laus
    Josefine, die Biene
    Florentine Floh
    Charlotte Schnecke
    Frieda Fliege
    Rosanelle die Libelle
    • Weil sie das Gequake der Frösche hasst, zieht Rosanelle auf eine einsame Insel. Dort fühlt sie sich aber recht einsam und ist über Froschbesuch sogar richtig erfreut.

      Rosanelle die Libelle
    • Ihren Gartennachbarn ist die Fliege Frieda zu schmutzig und zu unfein. Sie bemüht sich um Besserung und Anpassung, wird aber zuletzt mit einem Artgenossen glücklich.

      Frieda Fliege
    • Auf der Suche nach einem neuen Zuhause trifft Florentine Floh auf Willi Wichtel. Gemeinsam gründen sie einen Zirkus und haben mit ihren artistischen Vorstellungen viel Erfolg. Da taucht Maximo Spaghetti auf, der Direktor des größten Zirkus der Welt. Er will Florentine Floh für eine Welttournee engagieren. Wird sie mit ihm gehen?

      Florentine Floh
    • Als die fleissige Honigbiene eines Tages nach Hause kommt, findet sie ihr Heim in Unordnung und in ihrem Bett einen schlafenden Zwerg.

      Josefine, die Biene
    • Oje, was macht eine Laus ohne Haus? Ohne einen gemütlichen Kopf und schöne Haare zum Reinkuscheln? Klaus hat da eine Idee. Er wird Frisör!

      Klaus die Laus
    • Eines Tages wollen Theos 1000 Füsse ihm nicht mehr gehorchen. Was da wohl los ist?

      Theo Tausendfuß
    • Léon le bourdon

      • 26 Seiten
      • 1 Lesestunde
      5,0(1)Abgeben

      Léon est un gros glouton. Mireille l'abeille l'apprend à ses dépens quand elle cherche à faire son miel et qu'il n'y a plus la moindre trace de pollen sur les fleurs. Léon est devenu si gros qu'il ne peut plus franchir la porte de sa maison.

      Léon le bourdon