Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Werner Reichel

    Privatradio in Österreich
    Das Netzwerk der Kinderschänder
    Van der Bellen
    Wokeness
    Die roten Meinungsmacher
    Die Feinde Der Freiheit
    • Die Feinde Der Freiheit

      • 140 Seiten
      • 5 Lesestunden

      Die politische Korrektheit bestimmt unser Leben. Bis in die privatesten Bereiche. Unzahlige Quoten, Gesetze, Verhaltensnormen, Ver- und Gebote schranken die Freiheiten und Rechte der Europaer zunehmend ein. Wichtige politische Entscheidungen werden oftmals gegen den Mehrheitswillen der Burger getroffen. Die Hegemonie der Neosozialisten in allen Parteien gefahrdet den Wohlstand, die Freiheit und nicht zuletzt den Frieden in Europa. Die Feinde der Freiheit" ist eine Textsammlung des Wiener Autors und Journalisten Werner Reichel. Er dokumentiert, kritisiert und analysiert die Ziele, Hintergrunde, Auswuchse und Auswirkungen der politisch korrekten Ideologie.

      Die Feinde Der Freiheit
    • Van der Bellen

      Der parteiische Präsident

      Alexander Van der Bellen macht als Bundespräsident konsequent grüne Politik. Er stellt seine linken Überzeugungen und die Interessen seines Milieus über die des Landes und seiner Bürger, unterstützt bedingungslos die europäischen Eliten und ihre Agenda. Seine Inszenierung als umsichtiger Staatsmann, als Präsident für alle Österreicher steht im krassen Widerspruch zu seiner tatsächlichen Amtsführung. Die Autoren dieses Buches blicken hinter die bürgerliche Fassade, belegen anhand vieler Quellen, Zitate und Beispiele, dass Van der Bellen seinen linken Grundsätzen stets treu und immer ein überzeugter grüner Parteipolitiker geblieben ist.

      Van der Bellen
    • Gegen das Vergessen

      Corona ist erst vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken

      400 Zitate dokumentieren Lügen, Hass und Hetze während der Coronakrise. Wissenschaftliche Studien zeigen zunehmend, dass das Covid-19-Virus nicht das tödliche Risiko darstellt, das es ursprünglich schien. Dennoch wurden radikale Einschränkungen unserer Grundrechte damit gerechtfertigt. Ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit ist erkennbar, und laut der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) sind in Europa über 2 Millionen Menschen betroffen. Hunderttausende Betriebe wurden ruiniert und Existenzen vernichtet. Wie konnte es dazu kommen? Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und sogar Kirchenvertreter arbeiteten eng mit der Regierung und der Pharmaindustrie zusammen und wurden zu Propagandisten. Der Autor nennt die Namen von Überzeugungstätern und Profiteuren und illustriert mit rund 400 Zitaten die Gefahren einer doktrinären Meinungseinfalt. Kritische Stimmen wurden als „Blinddarm“ abgewertet, während die Täter oft versuchen, ihre Aussagen zu verharmlosen oder zu vertuschen. Viele belastende Texte wurden inzwischen gelöscht, doch diese Dokumentation bewahrt sie für die Nachwelt. Es ist entscheidend, dass diese unglaublichen Aussagen und ihre Urheber festgehalten werden, um zukünftige Wiederholungen solcher Vorgänge zu verhindern.

      Gegen das Vergessen
    • Wiener Tagebuch

      Mein Alltag im roten Sumpf

      In Wien gibt es keine ideologiefreien Räume. Über der ganzen Stadt schwebt der linke Geist der rot-grünen Regierung. Damit muss man hier leben. Das ist nicht immer einfach. Besonders für die wenigen Konservativen, die im linken Biotop lediglich geduldet werden. Der Journalist und Autor Werner Reichel beschreibt mit scharfem Witz und viel Humor den Alltag in der letzten roten Hochburg des Landes.

      Wiener Tagebuch
    • Kickl muss weg

      Der schmutzige Kampf um die Macht

      • 250 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Kein anderer Politiker in Österreich wird so gehasst, gefürchtet und bekämpft wie Herbert Kickl. Er gilt als das Mastermind hinter den Erfolgen der FPÖ. Als Innenminister wurde er mit seiner Einwanderungs- und Sicherheitspolitik zur Projektionsfigur und zum Feindbild der Linken. Er stand und steht unter medialem Dauerbeschuss. Nach dem Ende der türkis-blauen Koalition sind sich Bundespräsident, Sebastian Kurz, die anderen Parteien und die meisten Medien einig: Kickl darf nie wieder Innenminister werden. Unabhängig davon, wie die Nationalratswahl ausgeht und was die Bürger wollen. Der bekannte Journalist und Autor Werner Reichel analysiert den schmutzigen Kampf gegen Herbert Kickl während seiner Zeit als Innenminister und warum der FPÖ-Mann zum großen Feindbild seiner politischen Mitbewerber und der Medien wurde. Er zeigt auf, mit welchen Methoden die Netzwerke der Macht arbeiten. Ein Sachbuch, spannend wie ein Krimi.

      Kickl muss weg