Per DPD Bestellungen bis Weihnachten lieferbar
Bookbot

Johann Georg Schnitzer

    1. Juni 1930 – 3. Dezember 2023
    Zahnprobleme und ihre Überwindung
    Diabetes heilen Biologische Heilbehandlung der Zuckerkrankheit und ihrer Spätfolgen
    Bluthochdruck heilen
    Gesundheit, Getreide, Welternährung
    Wie wirtschaftet die moderne Hausfrau?
    Schnitzer-Intensivkost. Schnitzer-Normalkost
    • 2010

      Gesundheit, Getreide, Welternährung

      Getreide und Mensch, eine Lebensgemeinschaft; Kollath, Wissenschaftliche Arbeiten; Das Leben Werner Kollaths; Sicherung der Eiweißversorgung durch intelligente Kombination pflanzlicher Lebensmittel.

      Im Jahr 1930 überschritt die Weltbevölkerung die 2-Milliarden-Grenze, und 2010 näherte sie sich 7 Milliarden. Ein Großteil der Menschen lebt in Armut und Unterernährung, was zu physischen und mentalen Entwicklungsstörungen führt. Viele Kinder verhungern, während der kleinere Teil, der auskömmlich lebt, oft falsch ernährt ist und chronische Krankheiten entwickelt. Die Menschheit steht an einem Scheideweg: Soll sie sich von einer macht- und geldhungrigen Elite in eine Sackgasse der Verdummung und Demenz treiben lassen, oder wird sie sich auf ihre Grundrechte besinnen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen? Das Buch bietet wichtiges Wissen, wie durch intelligente Kombination pflanzlicher Lebensmittel eine artgerechte Ernährung und Krankheitsprävention für Einzelne und die gesamte Menschheit möglich ist – ohne den verlustreichen Umweg über Tiere. Wer sich dieses Wissen aneignet, kann sofort in seinem Umfeld aktiv werden. Nur so kann die Zivilisation auf eine höhere Stufe eines menschenwürdigen Daseins ohne Zivilisationskrankheiten und Hunger gelangen, im Einklang mit der Natur. Angesichts der seit 2015 dramatisch gewordenen Flüchtlings- und Migrationsproblematik ist die Anwendung dieses Wissens für ganze Völker überlebenswichtig geworden. Politisch kluges Handeln erfordert das Verständnis der in diesem Buch vermittelten Inhalte.

      Gesundheit, Getreide, Welternährung
    • 2010

      Die Therapieanleitung zur leihweisen Überlassung an den Arzt durch den Patienten, der an essentieller Hypertonie erkrank ist und die Unterstützung seines Therapeuten bei der Ausheilung seines Bluthochdrucks anstelle lebenslanger Verordnung von Pillen wünscht. 1987 stellte der Verfasser diese eben so einfache wie wirksame Heilbehandlung der essentiellen Hypertonie auf der medizinischen Woche Baden-Baden mit geheilten Patienten vor, die von den ca. 250 anwesenden Ärzten befragt werden konnten. Er durfte mit Recht erwarten, dass die Ärzteschaft diese zur Heilung führende Therapie einer bisher als unheilbar geltenden Krankheit hocherfreut aufgreift. Aber nichts dergleichen geschah. Nicht ein einziger der Ärzte, welche die Vorträge gehört und doch selber die geheilten Patienten befragt oder deren Antworten mitgehört hatten, wendete nachher diese Therapie an. Nicht das geringste fachliche Interesse an einer Therapie, die Millionen Leben retten könnte - würde man sie anwenden. Inzwischen haben viele Patienten die Sache selbst in die Hand genommen. Sie kurieren sich erfolgreich selber mit dem „Gewußt wie“ aus dem Buch „Risikofaktor Bluthochdruck. heilbar!“ (ISBN 978-3-938556-21-4); und durch Ausleihen dieser „kausalen Therapie.“ testen sie Ärzte durch, bis sie einen kooperationsbereiten gefunden haben.

      Die kausale Therapie der essentiellen Hypertonie
    • 2007

      Es ist eine ernüchternde, aber heilsame Erkenntnis, dass niemand außer Ihnen selbst an Ihrer Gesundheit und am Wohlergehen Ihrer Mitmenschen interessiert ist. Da sind zwar mächtige Interessengruppen, die den Begriff „Gesundheit“ auf ihre Fahnen geschrieben haben. Im Schilde führen sie aber in Wirklichkeit das genaue Gegenteil: Krankheiten ohne Ende, chronische Krankheiten ohne Ablaufdatum. Denn diese sind die einträglichsten - so lange man sie nicht heilt, sondern nur „behandelt“. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass es so nicht weitergehen darf mit den ständig weiter zunehmenden Krankheiten, weiter steigenden Sozialabgaben, chronischer Arbeitslosigkeit, ständiger Manipulation und eskalierender Einschränkung aller Freiheiten, dann handeln Sie jetzt. Öffnen Sie Ihren Mitmenschen die Augen, erlauben Sie ihnen, ihre Krankheiten zu beenden und sich wieder einer natürlichen Gesundheit zu erfreuen! Damit Sie nicht erst viel reden müssen, sondern jeder Person, der Sie eine gute Gesundheit wünschen, gleich den Schlüssel dafür in die Hand drücken können, hat der Verfasser diese kompakte Informationsbroschüre geschrieben.

      Ist Gesundheit in der Zivilisation möglich?
    • 2006
    • 2005

      Das Buch zur Selbsthilfe: Ausheilung von Bluthochdruck (essentieller Hypertonie) anstelle lebenslanger Einnahme von Bluthochdruckpillen. Bluthochdruck ist der Hauptrisikofaktor für die häufigste Todesursache der Zivilisation: Die Herz- und Kreislauf-Krankheiten. Jeder zweite Mensch in Europa, USA, Kanada und weiteren Ländern verstirbt daran. Das bedeutet, dass auch für Sie hier das Hauptrisiko Ihres Lebens liegt. Wahrlich Grund genug, sich damit zu befassen. Die meisten unter uns haben bisher gedacht, es sei Aufgabe und Anliegen der „zuständigen Institutionen“, uns vor Krankheiten zu schützen. Jetzt zeigt sich, dass einflussreiche Lobbies die Verhütung und Heilung der für sie lukrativen chronischen Krankheiten verhindern. Ein ganzer Wirtschaftssektor lebt inzwischen von diesen Krankheiten und ist auf deren weitere Ausbreitung existenziell angewiesen. Da hilft nur noch Selbsthilfe. Dieses Buch zeigt Ihnen in einfachen Worten die Zusammenhänge und die ebenso einfachen Maßnahmen, wie Sie durch Ausschaltung der Ursachen und Wiederherstellung der Gesundheitsgrundlagen die Herz-Kreislauf-Risikozone verlassen können, und wie zugleich Ihr Blutdruck ohne Pillen normal wird.

      Bluthochdruck heilen
    • 1988