Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Mischae l. Sarim Ve rollet

    Misha Anouk, anglodeutscher Autor und Sitdown-Comedian, erlangte erste literarische Bekanntheit auf der Poetry-Slam-Bühne und entwickelte sich zu einer markanten Stimme der deutschsprachigen Szene. Seine Texte tauchen tief in die aberwitzig-dunklen Abgründe des Alltags ein und suchen stets nach dem Unsinn des Lebens. Bekannt für seine einzigartige Mischung aus Humor und philosophischer Betrachtung, erforscht Anouks Werk die menschliche Existenz mit scharfem Witz und einer unverwechselbar misanthropischen, aber doch aufschlussreichen Perspektive.

    Miért félek a nőktől
    Irgendwas mit Menschen
    Warum ich Angst vor Frauen habe
    Das Leben ist keine Waldorfschule
    • „Nicht nur die Feier erreichte langsam ihren Siedepunkt, auch in Bezug auf mich wurde es kritisch. Der Wodka setzte zum finalen Rettungsschuss an. Irgend etwas war höchstgradig schiefgegangen. Fasziniert, aber auch beunruhigt nahm ich zur Kenntnis, dass ich mit meinem linken Auge weite Teile meines rechten Ohrs sehen konnte, vom rechten Auge gar nicht erst zu sprechen. Die nächsten Minuten oder auch Stunden, ich weiß es nicht, versuchte ich das Wort “Faszination„ so auszusprechen, dass man das S und das Z beim Hören deutlich heraushören konnte.“ Von polnischen Hochzeiten, bedauernswerten Lehrerkindern und Heiratsanträgen im Großraumabteil: skurrile Geschichten von großartiger Komik. Erzählt von einem der besten Poetry Slammer Deutschlands.

      Das Leben ist keine Waldorfschule
    • Musikalische Früherziehung, die ersten Milchzähne, Paparazzi-Eltern, die Wahrheit über Wrestling, Phobien, Schillers Lied von der Glocke, dieses bizarre Phänomen namens Mädchen sowie die erste, zweite und dritte große Liebe. Mit rabenschwarzem Humor und seiner schrägen Sicht auf die Dinge verbindet Mischa-Sarim Vérollet seine skurrilen Geschichten zu einem ebenso witzigen wie sentimentalen Coming-of-Age-Roman.

      Warum ich Angst vor Frauen habe
    • Er hat nichts gegen Menschen, viele seiner besten Freunde sind welche - Mischa-Sarim Vérollet wundert sich bloß: Warum verraten Menschen das Ende von Filmen? Gibt es einen Unterschied zwischen Serviettentechnik und Verhaltenstherapie? Schauen in einem Paralleluniversum Pandabären lustige Menschenvideos? In 33 satirischen Kurzgeschichten entführt uns der Gonzophilosoph in eine Gedankenwelt voll rabenschwarzen Humors und geht zur Freude seiner Leser dorthin, wo es wehtut. Ein wunderbares Panoptikum skurriler Figuren und Situationen. Menschen, Mitesser, Mitfahrgelegenheiten - das Leben ist noch immer keine Waldorfschule! Das Buch enthält einen individualisierten Code zum Herunterladen der E-Book-Version. 'Witzig!' Marc-Uwe Kling

      Irgendwas mit Menschen