Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Karl Lang

    30. August 1968
    Der Führer zum Erfolg, Maschinenschreiben. Heft 1. Zweiter Teil
    Deutsch - Englische Kurzschrift 1. Verkehrsschrift
    Ich höre ein Lied. Herausgegeben von Karl Lang und Hans-Ulrich Stauffer. Autobiografischer Bericht
    Paris Panorama
    Leben in Projekten
    Rhythmisches Maschinenschreiben
    • 2022

      Flavius Vegetius Renatus, the 4th century AD writer on military matters, was more well known during the Middle Ages than today. His "Epitoma Rei Militaris" was a kind of "Vademecum" for many kings and generals. Writers on military training and tactics used Vegetius as a source for their own treatises on these subjects. The "Epitoma" is found in over 300 manuscripts in Latin, in other European languages and in English. Printed editions are more scarce, especially in English. Lt. John Clarke prepared an English translation in 1767 directed mainly to military personnel. This has been printed in part in this century. Carolus Lang prepared a critical text of the Latin in 1885. Stelten's book is an updated Latin text and a complete English translation.

      The earliest English translation of Vegetius De re militari
    • 2019

      Neue Zugänge und innovative HR-Lösungen für die digitale Arbeitswelt Welche Arbeitswelt werden wir und unsere nachfolgenden Generationen morgen vorfinden? Wie gut müssen wir dafür gerüstet sein und über welche Kompetenzen müssen wir verfügen? Wie werden wir in Zukunft lernen und kooperieren? Wird Führung im Kontext der Digitalisierung aussterben oder müssen wir hier ebenfalls gänzlich neue Wege gehen? Megatrends wie Digitalisierung und Globalisierung wirken sich auf den Arbeitsplatz jedes Einzelnen aus und bestimmen, wie wir künftig in einer volatilen, unsicheren, komplexen und vielschichtigen Wirtschaftswelt zusammenarbeiten. Neue Zugänge und innovative HR-Lösungen sind gefragt, will man sich in der digitalen Welt auch weiterhin als Key Player behaupten. „Personalmanagement 4.0“ beschäftigt sich mit den konkreten Einflussfaktoren, denen sich das Personalmanagement in Unternehmen und Organisationen aufgrund der Verdrängung traditioneller Geschäftsmodelle und der dadurch ausgelösten digitalen Transformation stellen muss. Zur Zielgruppe zählen sowohl HR-Manager als auch Führungskräfte, die sich mit Fragen des Personalmanagements beschäftigen.

      Personalmanagement 4.0
    • 2014

      Personal neu denken Heterogene Arbeitsmärkte, demografischer Wandel und grundsätzliche Veränderungen in der Berufswelt – Auswahl und Bindung der richtigen Mitarbeiter werden immer wichtiger für den Unternehmenserfolg. „Personalmanagement 3.0“ gibt einen Überblick über topaktuelle Themen im Bereich Human Resources – von Performance Management über die Förderung von Talenten, bis hin zur Personalentwicklung für alle Generationen – und stellt Methoden vor, um den zukünftigen Herausforderungen bei der Führung von Mitarbeitern zu begegnen.

      Personalmanagement 3.0
    • 2013

      Bru¨cken sind oft das Ergebnis einer technischen Meisterleistung – exakte Messungen und Berechnungen sind notwendig, damit aus den Bauwerken verschiedenster Art und Materialien ein sichererÜbergang zur Überwindung von Gewässern, Schluchten oder Straßen wird, der extremen Belastungen wie Verkehr, Wetter und Erdbewegungen standhalten muss. Weltweit gibt es nicht nur eine große Bandbreite unterschiedlicher Typen, sie stellen zudem Rekorde auf, sind von historischer Bedeutung, zeigen zumeisteinen bestimmten Entwicklungsstand der Technik und haben nicht zuletzt einen hohen symbolischen Gehalt, der oft in Kunst und Literatur thematisiert wurde. Karl Lang, der als professioneller Fotograf Arbeitsreisen auf allen Kontinente der Erde absolviert hat, hat sich u¨ber Jahre mit dem Thema fotografisch auseinandergesetzt und zahlreiche Bru¨cken porträtiert, darunter imposante Beispiele wie die japanische Akashi-KaikyO-Bru¨cke,die Bru¨cke mit der größten Stu¨tzweite der Welt, die Ponte Vasco da Gama, eine der längsten Bru¨cken der Welt oder die SidneyHarbour Bridge, das denkmalgeschu¨tzte Wahrzeichen der australischen Hauptstadt.

      Brücken der Welt
    • 2007
    • 2007

      Karl Lang has captured thousands of bridges across all five continents with his panoramic camera. This new series showcases the most spectacular and unique bridge designs, featuring 50 double-page color photographs per volume. Each title includes a map and a multilingual literary introduction, highlighting both famous and lesser-known sights.

      Bridges Panorama. Dtsch.-Engl.-Französ.-Span.-Italien.
    • 2007

      Karl Lang brachte von seinen Reisen in den Norden Chiles einzigartige Photographien von der trockensten Wüste der Erde mit, die sich zwischen den Küstenregionen am Pazifik und den schneebedeckten Vulkanbergen der Anden erstreckt. Die Farbphotographien im Panorama-Format vermitteln die Weite und Einsamkeit dieser Landschaft und zeigen riesige Lavafelder und schier endlos wirkende Salzseen. Die Mutter unserer Bildbände ist seit mehr als zehn Jahren das vielfach ausgezeichnete Buch New York Vertical, das Photogeschichte schrieb und zum internationalen Bestseller avancierte. Nicht zuletzt das ungewöhnliche Format der XXL-Ausgaben von einem halben Meter, das ideal an die Panorama-Photographien angepasst war, trug zu diesem Erfolg bei. Über die Jahre kamen mit dem Standardwerk Tibet von Jaroslav Poncar, Bridges von Karl Lang und zuletzt Paris Vertical von Horst Hamann mehrere Bildbände in unserem XXL-Format hinzu. In diesem Jahr erweitern wir das Programm um drei neue Titel und legen endlich auch den Klassiker New York Vertical wieder neu auf. Castillos von Helmut Hirler, Atacama von Karl Lang und Burma von Jaroslav Poncar kommen als opulente Bildbände hinzu; alle individuell von unseren Graphikern gestaltet, unter Aufsicht der Photographen exzellent gedruckt und von Hand in Leinen gebunden.

      Atacama
    • 2007

      Lissabon war zu Beginn des 16. Jahrhunderts die größte Stadt der damals bekannten Welt. Heute wohnen eine halbe Million Menschen in der portugiesischen Hauptstadt an der Mündung des Tejos. Karl Lang hat mit seinen Panorama-Photographien das besondere Flair dieses Ortes festgehalten, in dem enge Gassen, der Hafen und die alten Häuser und Paläste voller Erinnerungen an vergangene Zeiten sind. Unsere Reihe Edition Panorama Travel Bibliothek ist inzwischen mit fünf internationalen Preisen für Idee, Design und außergewöhnliche Druckqualität ausgezeichnet worden. Das bestätigt uns, dass sich die intensive Arbeit, die wir in die Entwicklung des Konzeptes und in die Wahl der Materialien investiert haben, gelohnt hat. Schon bei der Auswahl legen wir zusammen mit den Photographen größten Wert darauf, die schönsten und interessantesten Reisethemen auszusuchen. Jedem Buch stellen wir einen, den Photographien adäquaten literarischen Text eines renommierten Autors in mehreren Sprachen voran.

      Lisboa
    • 2007

      Amsterdam – Stadt der Grachten und Backsteinhäuser, Hafen- und Handelsstadt. Die Stadt der Kaufmannsgilden und die Stadt Rembrandt van Rijns. Karl Lang besuchte die größte Stadt der Niederlande immer wieder, um mit seiner Panoramakamera nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten festzuhalten, sondern auch um Amsterdam als dynamisches Zentrum neuer europäischer Architektur zu präsentieren. Unsere Reihe Edition Panorama Travel Bibliothek ist inzwischen mit fünf internationalen Preisen für Idee, Design und außergewöhnliche Druckqualität ausgezeichnet worden. Das bestätigt uns, dass sich die intensive Arbeit, die wir in die Entwicklung des Konzeptes und in die Wahl der Materialien investiert haben, gelohnt hat. Schon bei der Auswahl legen wir zusammen mit den Photographen größten Wert darauf, die schönsten und interessantesten Reisethemen auszusuchen. Jedem Buch stellen wir einen, den Photographien adäquaten literarischen Text eines renommierten Autors in mehreren Sprachen voran.

      Amsterdam